| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Freitag, 7.November.2025, 14:03 | Reiselust. Ecuador und die Galapagos Ins ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 7.11.25, 19:03... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Bernd -- 30.5.06, 19:13 EMail: E-Mail Erfahrungen bei Grenzüberfahrtt Argentinien / ChileWer hat negative Erfahrungen mit einem gemieteten Fahrzeug (Aventura-Tours in Necochea)und der Generalvollmacht beim Grenzübertritt von Argentinien nach Chile? Hinweis: Eine sogenannte Generalvollmacht von einem in Argentinien lebenden deutschen Autovermieter mit deutschen Reisepass, ersetzt nicht die gültigen Zollvorschriften für den Grenzübertritt der von ihm vermieteten Autos nach Chile!!!! Sie ist für einen Grenzübertritt ungültig.
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Christof -- 31.5.06, 15:52 EMail: E-Mail WWW: camper-adventures.com Re: Erfahrungen bei Grenzüberfahrtt Argentinien / ChileHallo Bernd, ich weiss, dass es mit den Fahrzeugen von 2-3 kleineren privaten Vermietern immer wieder Schwierigkeiten bei Grenzübertritten bestehen. Ich biete daher nur Fahrzeuge von 2 Vermietern an, bei denen es seit über 15 Jahren problemos funktioniert. Weiter Infos sende ich Dir gerne zu. Viele Grüße Christof |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9075 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Erfahrungen bei Grenzüberfahrtt Argentinien / Chile von Bernd -- 30.5.06, 19:13 |
| Re: Erfahrungen bei Grenzüberfahrtt Argentinien / Chile von Christof -- 31.5.06, 15:52 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.54 s | ||||